Donnerstag, 13. Oktober 2016

Auch Kinder haben ihre Helden

Hallo ihr Lieben

Neulich bekam ich eine Nachricht, die mir erst einmal den Atem stocken ließ. Ich war so überrascht, denn alltäglich ist es ja nicht das ich gefragt werde "Hast du Lust ein Designbeispiel aus meiner Eigenproduktion zu nähen?". Als ich sah um welches Motiv es ging, konnte ich dann auch nichts anderes tun als "JA!" sagen. Kurze Zeit später traf das süße *Janosch* Stöffchen auch schon bei mir ein und ich danke Bianca von Butzele-Design ganz, ganz herzlich für ihr Vertrauen.

Jeder meiner Buben durfte sich dann ein Motiv des Panel-Stoffes aussuchen. Mein kleiner Schatz ist ganz vernarrt in die kleine Tigerente ...




 ... der er jetzt die Welt zeigen kann ...




 ... und mein großer Räuber wollte gleich die komplette Mannschaft auf seinem Shirt.




Natürlich musste es ein sau bequemes Shirt werden und so ist meine Wahl des Schnittes gleich ganz klar gewesen. Es wurde wieder ein *Geheimling* von Allerleikind. Dieses Mal ganz schlicht gehalten. Aber ein paar Ellenbogen-Flicken bzw. Arm-Patches mussten doch sein. So als kleines "i"-Tüpfelchen.




Bilder machen, von den neuen Sachen am Kind, war wieder eine große Herausforderung, denn Toben und wegrennen war einfach viel cooler als einen Moment lang in Reichweite meiner Kamera zu bleiben. Da hieß es für mich - dran bleiben und hinterher rennen. *hihi*






Doch auch Entdeckungen werden Draußen wieder gemacht, denn auf dem Fußballfeld hinterm Haus wachsen gerade eine Menge Pilze, die man sich ja mal anschauen kann.




Doch auch der wildeste Bursche und wissbegierigste Forscher braucht mal eine Pause und die darf dann sehr gerne auf dem Sofa genommen werden. Damit es dort auch richtig kuschelig und gemütlich ist, darf es an Kissen nicht fehlen. Ein Neues habe ich aus dem dritten Motiv genäht.






Haben eure Kids auch schon ihre Helden? Meine auf jeden Fall. Der kleine Bär und sein Freund der kleine Tiger gehören auf jeden Fall dazu.

Ich gehe jetzt noch 'ne Runde Kuscheln, mit meinen Jungs, und euch wünsche ich einen tollen Abend.

Let's Rock!

Simi




Bezugsquellen:
Jersey *Janosch* Panel-Stoff von Butzele-Design 
(© Janosch Licensed by BAVARIA MEDIA Gmbh (www.bavaria.de)

Schnittmuster 
*Geheimling* von Allerleikind im Shop Eulenmeisterei 


PS: Dieser Beitrag enthält Werbung, denn der *Janosch* Jersey und das Schnittmuster eBook *Geheimling* wurden mir kostenneutral zur Verfügung gestellt. 

Kommentare: