Montag, 17. Oktober 2016

Coole Jungs

Hallo ihr Lieben

Ein *Geheimling* kommt ja selten allein und den Nächsten gibt es heute hier zu sehen. Ich habe es euch ja schon angedroht, das es hier jetzt einige davon zu sehen gibt. *hihi*

Dieser ist einer für ganz coole Jungs. *zwinker*




Einer, der wieder ein Geheimfach im Arm-Patch beherbergt ...




... eine Kapuze hat  ...




... und eine Knopfleiste.




Außerdem hat dieser *Geheimling* noch Paspeltaschen, denn irgendwo müssen ja die Hände versteckt werden oder Steine, oder Kastanien, oder ... Eben alles was sich so am Wegesrand findet und unbedingt mit nach Hause genommen werden muss. *hüstel*




Einerseits ist er ganz schlicht, doch durch den tollen Muster-Jersey in Kombi mit dem hellgrau-melierten Sommersweat irgendwie auch ein bisschen cool. Genau richtig für meinen inzwischen Sechsjährigen. Der Sweat fühlt sich übrigens unheimlich weich und fast schon samtig an. Also Tragekomfort 1A.

Heute also mal kurz und schmerzlos ein neues Nähwerk gezeigt, das jetzt im Herbst sehr oft zum Einsatz kommen wird. Das T-Shirt Wetter ist ja leider eindeutig vorbei. *seufz*

Habt eine schöne Woche und bis die Tage. ♥

Let's Rock!

Simi



Bezugsquellen:
grau-melierter Sommersweat und Muster-Jersey aus der Stoffmixbar
Bündchen in mango von Stoffonkel

Schnittmuster 
*Geheimling* von Allerleikind via Eulenmeisterei erhältlich 
genäht in Grösse 116



PS: Dieser Beitrag enthält zum Teil Werbung, denn das Schnittmuster eBook wurde mir beim Probenähen kostenneutral zur Verfügung gestellt.

Die Stoffe sind von mir käuflich erworben worden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen