Freitag, 29. Mai 2015

Made 4 Me

Hallo :)

Geht es euch eigentlich auch so wie mir? Immer wieder sage ich mir "Näh mal was für dich!" und am Ende passiert es doch viel zu selten. Dabei kann mein Kleiderschrank auch etwas frischen Wind vertragen. Da kam das Stoff Probe(ver)Nähen für *Königreich der Stoffe* genau recht, denn nicht nur die Eigenproduktion *Haie* sind neu, auch die *Squares* sind es und sie eignen sich sehr gut für kleine Fräuleins und grosse Mädchen. ;) 

Ich sage euch, die Farben sind so schön frisch und der Stoff fühlt sich einfach toll an. Es hat richtig Spass gemacht mir etwas daraus zu nähen. Vorher wollte allerdings sehr gut überlegt sein was denn genau. Kleid, Rock, Shirt, Leggings ...  Ideen hatte ich so einige und wie immer fiel mir die Entscheidung echt schwer. Ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin? JA! Absolut. I love it! *freu*



Mein neues Sommer-Outfit ...


... in frischen Farben ...


... ganz wie es mir gefällt. :)


Ich sollte mir wirklich ab und an selber in den Hintern treten und mehr für mich nähen, denn die Klamottenfächer meiner Jungs sind ganz gut gefüllt. Wieso nur? *schmunzel*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ;)

Let's Rock!

Simi 

Bezugsquellen: 
Uni-Jersey und *Squares* Jersey von Königreich der Stoffe
Rock: gekauft

Schnitte: 
Top-Version *Edna* von Mathila 
Leggings *Stelzenhülle* von Fadenkäfer


PS: Dieser Post enthält zum Teil "Werbung", denn der *Squares* Jersey wurde mir zur Fertigung von Design-Beispielen kostenneutral bereitgestellt. Aus rechtlichen Gründen bin ich dazu verpflichtet einen Post entsprechend zu kennzeichnen. Alle weiteren Nähzutaten und Schnittmuster wurden von mir käuflich erworben. 

Kommentare:

  1. Wow, liebe Simi, Dein Outfit ist der Hammer ♥
    Ich liebe türkis, und Deine Kombi einfach schön ♥
    Steht Dir einfach großartig!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie :)

      Ich danke dir. <3

      Einfach zum Wohlfühlen, das neue Outfit. :)

      Liebe Grüsse

      Simi

      Löschen