Mittwoch, 27. Mai 2015

Die Haie sind los!

Hallo :) 

In meinem Nähstübchen (ok, eigentlich ist es eher ein Näheckchen *zwinker*) ging es wieder rund. Einige neue Sachen sind entstanden und es wird allerhöchste Zeit hier mal wieder "Up to date" zu werden. Irgendwie geht mein Plan, immer analog zu meinen Facebook-Einträgen auch hier etwas zu posten, nicht ganz so auf wie ich es gerne hätte. *hüstel* Also lege ich hier sofort mal los und den Anfang macht ein neues Stöffchen von *Königreich der Stoffe*, das ich Probe-Vernähen durfte. :)

Ja, ihr habt gerade richtig gelesen. Ich darf für *Königreich der Stoffe* nähen. Um genau zu sein sind es die Eigenproduktionen, zu denen ihr ab sofort im königlichen Blog und im Shop Näh-Beispiele von mir finden werdet. Man war ich aus dem Häuschen als ich die Nachricht erhielt das ich Stoffe Probe-Vernähen darf. Ich war erst einmal so geflashed (... schreibt man das so?) und ich brauchte ein wenig Zeit, um mich wieder zu fangen, es zu realisieren.

Kaum war das Stoffpaket da, wurde ich von meinem grossen Räuber und Mr. Igel umringt, denn sie wollten ganz unbedingt und quasi schon vorgestern wissen was denn da gekommen ist. Da wurde gedrängelt was der Zeug hielt, dass ich auch ja ganz schnell der Karton auf mache. Und da waren sie, die *Haie* in türkis nach dem Design von Tanja Resing - Himbeerdesign. Schon plapperte eine Meute wilder Burschen drauf los und der Wunschzettel, was ich daraus nähen soll, wurde immer länger ... und  länger ... und länger. Eins wurde auch direkt klar gestellt: "Der ist für uns!". *hihi*



Als erstes habe ich meinen beiden Rackern ...


... ein ganz schlichtes ...


... lässiges ...


... sommerliches ...


... sehr bequemes ...


... Shirt nach dem Schnitt *Simply Summer* von *Schaumzucker* genäht.  

Ok, so ganz schlicht gehalten habe ich diesen tollen Basic-Schnitt dann doch nicht, aber an sich ist es ein so easy und fix genähtes Shirt, wenn man nicht noch irgendwelche Extras einbaut. Da werde ich ganz sicher noch einige von nähen. *zwinker*

Da der Näh-Wunschzettel meines Grossen noch etwas länger war, ging es auch gleich weiter und eine coole Kombi ist entstanden. 



Immer wieder gerne nähe ich den *Täschling* von ...


... *Allerleikind*, denn er ist sau-mässig bequem ...


... und sieht einfach cool aus, an meinen Jungs. ;)


Ein Top gab es dann auch gleich noch dazu. 
Der Schnitt nennt sich *Victor* 
und ist aus der Ottobre Design 1/2013. 


Ich hoffe euch gefallen meine Näh-Beispiele. ;) Meine Jungs sind zu Mindest sehr zufrieden und glücklich damit und das ist es doch was letzten Endes zählt. ;) 

Die *Haie* gibt es übrigens in vier verschiedenen Farben und wer sie sich mal genauer anschauen mag klickt sich einfach mal rüber zu *Königreich der Stoffe* (klick). 

Habt einen schönen Abend. 

Let's Rock!

Simi 


*Dieser Post enthält Werbung.*

Auf Grund rechtlicher Bestimmungen wird vorgeschrieben, einen solchen Post entsprechend zu kennzeichnen, denn ich habe die Stoffe zur Verfügung gestellt bekommen. Eins ist allerdings auch klar - Ich würde für Nichts werden, wohinter ich nicht stehen kann. Die Schnittmuster und alle weiteren Nähzutaten sind von mir selbst finanziert. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen