Mittwoch, 8. April 2015

Unter Strom mit *Roboter Eno*

Na!? Habt ihr die Osterzeit gut überstanden? Bei mir sieht es eher nach - zum Glück hab ich es überlebt - aus, habe ich mir doch fast selbst, durch ein kleines Missgeschick, alle Lichter ausgeblasen. *hüstel*

Ostern 2015 werde ich sicher so schnell nicht vergessen. Besonders den Karfreitag behalte ich ganz gewiss in Erinnerung. Ihr fragt nun sicher "Warum?". *zwinker*
Sagen wir es mal so! Ich stand mächtig unter Strom. Unter 220 Volt, um genau zu sein. An Stelle das ich die "ganz-spontan-in-den-Sinn-gekommen" Ostergeschenke für meine Jungs fertig mache konnte, verbrachte ich erst einmal ein paar Stunden in der Notaufnahme. Man oh man ... Das war ein riesen Schreck und fühlte sich alles andere als gut an. Zum Nachahmen keineswegs empfohlen.

Nicht nur das ich am Karfreitag einen ganz tollen Schutzengel gehabt haben musste, hatte ich am Samstag den Rücken frei und konnte meine Geschenke doch tatsächlich fertig nähen. Mein Mann hat das Vollzeit-Bespassungsprogramm unserer Gangster übernommen, sie schön bei Laune gehalten und mir damit sehr geholfen. Danke dafür! *Bussi*

Und was gab es denn nun als "ganz-spontan-in-den-Sinn-gekommen" Ostergeschenke?
Da es bei uns offensichtlich noch nicht genug Kuschelkissen gibt, Mr. Igel und der grosse Räuber sich zu gerne um ein ganz bestimmtes Kissen streiten, mussten Neue her. Also habe ich mal geschaut was denn da in Frage kommt und bin auf den Schnitt *Roboter Eno* von *Revoluzzza* gestossen (!Produktempfehlung!). Genau das Richtige für Jungs und Roboter sind ja sooooo cool! *kicher*

Also ran ans Werk, wenn auch mit einer kleinen Zwangspause, und *Betty* rattern lassen. Das Ergebnis überzeugt nicht nur mich, sondern, und das ist ja das Wichtigste überhaupt, meine Jungs. Aber seht selbst. ;)


*Roboter Eno* für den grossen Räuber

*Roboter Eno* 

*Roboter Eno* für Mr. Igel



Nun bleibt nur zu hoffen, das sich meine beiden Süssen ein bisschen weniger um die Kissen streiten.

Ich wünsche euch schöne Nach-Ostertage.

Let's Rock!

Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen