Dienstag, 28. April 2015

Autos gehen immer ;)

Ganz nach dem Motto *Ein Stoff kommt selten allein* ... aus dem Regal geflogen, hat mein kleiner Mr. Igel mir in den letzten vier Wochen immer wieder einen ganz bestimmten Stoff angeschleppt. Ganz egal was er dafür rum rücken musste, an den Stoff kam er irgendwie immer wieder. :)

Wenn er dann so vor mir stand, mit seinem Wunsch-Stoff in der Hand, gab es auch gleich noch eine ganz klare Ansage was er von mir daraus genäht bekommen möchte. Ich sag euch - So sweet! Mein kleiner Dreikäsehoch weiss schon genau was er möchte. *zwinker*

Also habe ich mich mal ran gemacht, an meine Maschinchen, und sein Wunsch-Stoff-Kleidungsstück genäht. Will ich meinen kleinen Schatz doch nicht noch länger warten lassen und seinen kleinen Auftrag erfüllen.

Seine Freude war dann (meine natürlich auch) gross, als er seine neue Hose, eine mehrfach gewünschte "Auto-Hose",  gesehen hat. Logisch das sie auch gleich angezogen werden musste. *zwinker*


Auto-Hose für meinen kleinen Mr. Igel

... sooooo bequem ...

Und auch mein grosser Räuber, der sich beim Bilder machen so richtig ins Zeug gelegt hat, hat neue Sachen bekommen. Eine Hose und gleich noch ein ärmelloses Shirt dazu. Seine neue Hose hat ihm übrigens so gut gefallen, das er sie zwei Tage, selbst in der Nacht, nicht ausziehen wollte. Sowas passiert hier schon mal, wenn man eigentlich nur mal eine Anprobe machen möchte. *hihi*


... so lässig ...





Mein beiden Süssen habe ich jedenfalls wieder glücklich gemacht und das ist einfach nur toll.

Let's Rock!

Simi

PS: Und nun noch ein paar Fakten zu Schnitt und Stoff. ;) - Produktempfehlung!

Genäht habe ich beiden Jungs einen *Täschling* von Allerleikind​, da er einfach so klasse ist. Mein Grosser hat einen aus leichten Jeans (Gr. 104) und mein Mini einen aus Jersey (Gr. 92) bekommen. Dem Jeans-Täschling habe ich Taschen mit Taschenbeutel verpasst und einen angedeuteten Hosenschlitz. Das ärmellose Shirt ist aus der Ottobre Design​ 3/2015 (Schnitt Nummer 22/ *Tribal Triangles*/ Gr. 104).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen