Donnerstag, 2. April 2015

Schmuddelwetter

Ist es bei euch auch so stürmisch, nass und kalt? Der April wird seinem Ruf absolut gerecht, wenn man das Wetter so für sich betrachtet. Nix mit Spaziergängen im Wald oder Sandburgen bauen im Buddelkasten. Es ist jetzt nicht so das wir bei weniger sonnigem Wetter keinen Fuss vor die Tür setzen, doch ausgedehnte Outdoor-Erlebnisse scheiden momentan echt aus. Oder wir lassen uns vom Sturm davon tragen. ;) Da fällt mir ein - Man könnte auch super Drachen steigen lassen ...

Bei solchem Schmuddelwetter muss dann doch eine andere Beschäftigung her. Der kleine Mr. Igel und der grosse Räuber wollen ja bei Laune gehalten werden. *zwinker* Also Malsachen raus und los gehts. Meine beiden Schätze lieben es so sehr sich mit Pinsel und Farbe auf dem Papier zu verewigen. Wände neu gestalten, das findet mein Mini auch noch äusserst interessant und ist die *Wände bemal Phase* vorbei, werden wir wohl mal neu streichen müssen. *kicher*


Be inspired!

Kreativität fördern - Dafür sind Kinder nie zu jung. ;)

Let's Rock!

Simi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen