Montag, 23. März 2015

... einen Deal gemacht ...

*Dieser Post enthält eine Produktempfehlung*

Hallo :)

Wir Nähmädels sind ja manchmal ein wenig verrückt, aber vor allem (meistens) gut drauf und immer zu haben, für nette Aktionen. So kommt es schon mal vor, das man plötzlich, aus einem Spässchen heraus, einen Deal macht. Einen *Nähst du mir was, nähe ich dir was* Deal.
Was am Ende dabei raus kommt, das zeige ich euch heute. *zwinker*

Die liebe Miriam von *Finch* und ich haben so einen ganz spontanen Deal geschlossen und eine hat der anderen Nähverrückten etwas Tolles gefertigt. Ich, für meinen Teil, habe einen *Horst* -  oder besser gesagt *DIE Horst* genäht und Miriam damit einen grossen Wunsch erfüllt.

Darf ich vorstellen?! *DIE Horst* :)






Und auch wir haben etwas richtig Cooles, einen *Kroodie* bekommen, sogar im Doppelpack, was so ja eigentlich nicht geplant war. Um so grösser war die Freude dann beim Auspacken. Das Strahlen in den Augen meiner Jungs - unbezahlbar! Danke, Miriam. *drücker*






Irgendwie ja schon eine coole Sache, so ein Deal. *kicher*

Ich wünsche euch eine gute, erfolgreich und fröhliche Woche.

Let's Rock!

Simi

Schnittmuster:
*Horst* - Die Elberbsen 
*Kroodie* - FinnLeys ("Freya" und "Kroodie", Erweiterung zum Grundschnitt "Freyw")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen