Sonntag, 1. März 2015

Eine neue Wohlfühlhose

Mein kleiner Mr. Igel hat heute eine neue Wohlfühlhose bekommen und ich? Ich freue mich das sie ihm so gut gefällt, er sich darin sau wohl fühlt. :)

Ich muss ehrlich gestehen; Erst wollte ich den Schnitt *Täschling* von Allerleikind​ überhaupt nicht kaufen. So viele dieser Hosen habe ich gesehen und sagte mir "Du bist kein Lemming! Du nähst sie nicht!". Und nun? Nun habe ich es doch getan! Ich habe mir den Schnitt gekauft und meinen Ersten genäht.

Ganz ehrlich?! Es ist ein toller Schnitt und sein Geld absolut wert. Man hat sooooo viele Möglichkeiten sich seinen *Täschling* zu gestalten. Und wenn da steht - der *Täschling* ist eine "saubequeme Hose" - dann kann ich es nun auch selber bestätigen (oder besser mein kleiner Mr. Igel). Einfach ideal zum rum lümmeln, toben oder, wie in diesem Moment, um ein Nickerchen am Nachmittag zu machen. *zwinker*

Meine Version vom *Täschling* ist in Grösse 86 genäht, mit einer Po-Tasche und Kniepatches. Damit sie zu vielen Sachen passt, habe ich sie eher schlicht gehalten. Zudem habe ich mich für eine Fake-Knopfleiste und angedeutete Bindebändchen entschieden.

Vernäht habe ich den super schönen und sehr kuscheligen Bio-Sweat von Stoffversand4u​, in Kombination mit schwarz-weissem Ringeljersey von Lillestoff​ und Uni-Jersey/Bündchen vom Stoffonkel​.




Und nun gehe ich den Schnitt mal in Grösse 104 abpausen. *hihi*

Let's Rock!

Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen