Freitag, 27. Februar 2015

Herzensdinge

Als ich am Mittwoch mein neuestes Werk auf meiner Facebook Seite gezeigt habe, fiel es mir nicht ganz so leicht die passenden Worte zu finden. Etliche Male habe ich meinen Text gelöscht, alles über den Haufen geworfen und von Vorne angefangen, während ich ein paar Tränen vergoss. Heute möchte ich euch auch hier zeigen, was ich genäht habe und euch die Frage - Warum fiel es mir so schwer meinen Post zu schreiben? - beantworten.

Ein geliebter Mensch, meine Tante, mit der ich so viele schöne Erinnerungen teile, ist sehr krank. Leider bin ich viel zu weit weg, um sie bei ihrem Kampf gegen diese heimtückische Krankheit unterstützen zu können, wie ich es gerne würde. Ich kann nicht mal eben zu ihr fahren, um ihr im Haushalt zu helfen, eine Besorgung zu übernehmen, mit ihr, bei einem Tee, zu plaudern, einfach um für sie da zu sein und um sie in den Arm zu nehmen. Und ja, das macht mich traurig, denn ich liebe sie sehr. *seufz*

Also habe ich mir überlegt, wie ich ihr eine kleine Freude bereiten kann. Die grosse Leidenschaft meiner Tante ist ihr Garten. Sie liebt die vielen bunten Blumen, frische Farben, den Wind zu spüren, die Sonne ... Eben einfach das Leben.

Mit all ihrer Kraft kämpft sie unermüdlich gegen diese Krankheit an, um noch lange bei uns, bei ihrer Familie, ihrem Mann, ihren Kindern und Enkelkindern zu sein. Deshalb geht nun ein Stück genähter Liebe zu ihr auf Reisen. Meine ganz persönliche Art sie zu umarmen und ihr ein bisschen Kraft zu schenken. 








*Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.* so sagte es schon Wilhelm Busch und Recht hat er. <3 p="">

Let's Rock!

Simi



Stoffe - Top:  Jelly Roll *Bandana* von Moda Fabrics United Notions, Designed by Me & My Sister, gekauft bei Missouri Star Quilt Co​ 

Stoffe - Back und Binding:  Minkey Cuddle (3 mm) und Kona Cotton ( Robert Kaufman) von Fabric.comhttps://www.fabric.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen