Freitag, 20. Februar 2015

Flöhe hüten

Manchmal stellen mich meine beiden Räuber vor grosse Herausforderungen, wenn es ums Bilder machen geht. Ein Sack Flöhe hüten ist vermutlich einfacher. Ein Gewusel war das gestern. Einer von Beiden hat immer irgend was gemacht, aber nicht das was gerade angesagt war. ;)
Am liebsten mache ich meine Bilder ohnehin Draussen, aber es ist für *Ohne-Jacke-Bilder* ein wenig zu kalt. Also blieb mit keine Wahl und sie wurden Drinnen gemacht.

Die beiden Langarm-Shirts, die ich euch heute zeige, sind schon vor Weihnachten entstanden. Ja, es hat etwas gedauert, bis mal Bilder gemacht wurden; ich weiss. *hüstel* Aber lieber spät als nie, denn hier habe ich ein paar meiner aktuellen Lieblingsstoffe vernäht. Einmal die *Freunde für immer* und die *Raketen* von Stoffonkel. Auch die Kombi-Stoffe und Bündchen sind von dort und passen farblich so toll zusammen. I love it!

Bio-Jersey von Stoffonkel

Und ihr? Habt ihr auch Stoffe, an denen ihr euch nicht satt sehen könnt oder Schnitte, die ihr immer wieder gerne näht?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Let's Rock!

Simi

PS:
Raketen-Shirt *On the Road* aus einer Ottobre
Freunde für immer-Shirt Regenbogenbody von Schnabelina, leicht geändert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen