Mittwoch, 18. Februar 2015

Schlechte Laune Ade :)

Wisst ihr schon wer heute in Tanjas Elberbsen Lädchen geschwommen ist? Nein? Na dann verrate ich es euch doch mal geschwind. *zwinker*

*Horst* ist da! *juhu*

Habt ihr schlechte Laune, euch will irgendwie nichts gelingen, ihr bracht Jemanden zum Kuschel?
Da kann *Horst* helfen. Schlechte Laune Ade!

*Horst* ist einfach sau cool und genau der Richtige, um euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Besonders Kinder lieben ihn. Meine beiden Gangster geben ihren unter gar keinen Umständen wieder her und ist ja klar das *Horst* überall mit dabei sein muss. :P

Egal ob in klein oder gross genäht - *Horst* rockt! Und auch als Applikation macht er eine super Figur. Es braucht einfach Jeder einen und ab sofort gibt es das Schnittmuster E-Book bei Die Elberbsen zu kaufen.

Und Aufgepasst! Bis 28.02.2015 könnt ihr das E-Book *Horst, der gute Laune Wal* (und auch alle anderen Download-Artikel) mit einem Rabatt von 15 % erstehen.

Wer sich nun fragt - bekomme ich das hin, so einen coolen *Horst* zu nähen, dem sei gesagt - JA!
Der Schnitt ist absolut Anfänger tauglich. Die Anleitung ist sehr gut verständlich geschrieben und
reich bebildert. Woher ich das weiss? Ich durfte ihn vorab zur Probe nähen. Das war ein riesen Spass und ich danke Tanja für ihr Vertrauen. *knicks*

Und nun gibt es noch ein paar Bilder für euch von meinem *Horst* (ähhh ... der meiner Jungs *hüstel*).


*Horst* in Originalgrösse und in 50 Prozent Grösse

*Horst* als Applikation - Schnittmuster in 30 Prozent der Originalgrösse

frisch daher geschwonnen - unser *Baby-Horst*  

Und? Was meint ihr? Braucht ihr auch einen *Horst*?


Let's Rock!

Simi


Kommentare:

  1. *Horst* ist ja der Knaller, auch in Sachen Farbwahl hattest du mal wieder den richtigen Riecher... ;-) *Horst* sieht so aus, als könnte man seine Flosse super unter den Arm klemmen, wenn man mal ganz traurig oder einfach nur kuschelig ist. Wie immer super gelungen. *Daumen hoch*
    Liebe Grüße
    Bekky

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir sehr Bekky. :)

    *Horst* ist einfach so ein toller Kumpel in allen Lebenslagen.

    Let's Rock!

    Simi

    AntwortenLöschen