Dienstag, 17. Februar 2015

*Oskar* ist da

Tadaaaa....

Gestern Abend war es soweit und ich darf euch mein neues Nähwerk zeigen, denn ich durfte wieder einen neuen Schnitt für die liebe Jule von Fadenschatz testen. Er heisst *Oskar* und ist ein Kapuzenpulli im Oversize-Look. Für meinen grossen Räuber, der es ja gerne schön lässig und bequem hat, genau das Richtige.

Ok, mein Grosser ist je eher ein kleiner Schmalhans. Da sollte er nachher nicht zu weit sein, sein neuer Pulli. Deshalb habe ich ihn eine Nummer kleiner genäht. So sitzt er bei ihm genau richtig. Er ist schön leger und bietet ihm viel Bewegungsfreiheit.

Das meinem Grossen sein "Neuer" gefällt, haben mir dann noch seine Worte "Mama; Der ist ja cool!" bestätigt. ;)










*Oskar* bekommt ihr ab sofort hier - Klick!


Let's Rock!

Simi

PS: Fast hätte ich es vergessen ... Zum Start des neuen E-Books verlost Jule wieder drei Mal ein E-Book *Oskar*. Also klickt euch rüber. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen