Sonntag, 15. Februar 2015

Sonntagsspaziergang

Habe eigentlich nur ich das Gefühl, dass das Wochenende immer so schnell vorbei ist, kaum das es angefangen hat? Das muss wohl daran liegen, das die gemeinsame Zeit mit der Familie mit vielen tollen Momenten ausgefühlt ist. Da vergeht sie einfach wie im Fluge, die Zeit. ;)

Heute, zum Ausklang des Wochenendes, ging es für uns ab in den Wald. Ein bisschen Schnee liegt noch (auch wenn es zum Schlitten mitnehmen nicht mehr reicht) und mein kleiner Mr. Igel und der grosse Räuber lieben es ja so sehr dort zu sein. Es wird Alles ganz genau untersucht, gefragt "Mama!? Was ist das?" und die nächste Ladung Wäsche ist uns sicher. *schmunzel*

Klar das ich auch ein wenig genäht habe. Was es ist, zeige ich euch ganz bald. ;)

Und was habt ihr so Schönes gemacht, an diesem Wochenende?




Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Let's Rock!

Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen