Dienstag, 3. März 2015

Ein *Täschling* für den grossen Räuber

Braun, Sterne und ein bisschen bunt ... So die Wünsche meines grossen Räubers, als es um die neue Wohlfühlhose ging. Und klar; da liess sich glatt was machen. ;)

Hier zeige ich euch nun den zweiten *Täschling*, den ich nach dem wundervollen Schnitt von Allerleikind​ genäht habe. Ich bin noch immer so was von begeistert. Warum habe ich den Schnitt eigentlich nicht schon eher gekauft?

Auch diese Version ist in der Basisvariante, mit Taschenbeutel, Fake-Knopfleiste und angedeuteten Bindebändchen genäht. Ein kuscheliger Sweat und etwas Jersey machen den *Täschling* super bequem. Das finde nicht nur ich. Auch meinem Schatz gefällt es so.








Das die nächste Hose schon in Planung ist, könnt ihr euch sicher denken. Also seid gespannt. Es gibt eine Einladung an den Frühling. So viel sei schon verraten. *zwinker*

Let's Rock!

Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen