Mittwoch, 4. Februar 2015

*Paulchen*

Heute, endlich, will ich mal meinen Teaser vom 24. Januar 2015 auflösen und euch zeigen, was ich da eigentlich genäht habe. *zwinker*

Gestern war es soweit. Das neue E-Book *Paulchen* von Fadenschatz​ ging online. Als Jule zum Probenähen aufgerufen hat, kam mir das gerade recht, denn mein grosser Räuber hat sich so was von dringend ein paar kuschelig, warme Puschen gewünscht. Also soll er doch auch welche bekommen.

Meine Version vom *Paulchen* ist in Grösse 25/26 aus Sweat und Fleece genäht. Für die Sohle kam ein fester Jeans-Stoff zum Einsatz. Sie sind total bequem, wie mir mein Schatz immer wieder erklärt. *kicher* Er liebt seine neuen Wohlfühlpuschen.

*Paulchen* in Grösse 26/26


*Paulchen* könnt ihr also ab sofort im Shop von Fadenschatz bekommen und in den Grössen 24 bis 46 nähen und ausserdem spendiert Jule drei Mal ein E-Book *Paulchen*. Also schnell rüber geklickt zu Fadenschatz (hier entlang) und mitgemacht. Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter dem Verlosungspost!

Wer dieses Mal kein Glück hat - Das Schnittmuster-E-Book findet ihr hier *Paulchen*

Ich drücke euch die Daumen. :)

Let's Rock!

Simi

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis, habe Ihn sofort genutzt, bei dir sehen Sie soooooo toll aus... <3

    AntwortenLöschen