Freitag, 30. Januar 2015

*Rocking*

Hallo :)

Als ich die neue Ottobre Design 1/2015 Anfang Januar in den Händen hielt und sie, bei einer Tasse Kaffee, ganz in Ruhe durch geblättert habe, fiel mir der Schnitt *Rocking* direkt ins Auge. Ich wusste sofort - den nähst du! Und das habe ich auch vor gut zwei Wochen getan, in Grösse 92.

Bilder konnte ich leider erst jetzt machen, denn irgendwie ist die neue Wohlfühlhose von Mr. Igel ständig in der Wäsche gelandet, bevor ich welche machen konnte. Sie ist sehr schlicht aber dennoch so cool und ständig in Betrieb. Kein Wunder, denn sie ist sowas von bequem. *zwinker*

Auch die Stoffwahl fiel mir dieses Mal richtig leicht. Ich wusste sofort das ich dafür den tollen, kuscheligen Sweat in Bio-Qualität von Stoffversand4u.de nehmen werde, den ich im Vergangen Jahr gewonnen habe. Und ja; ich habe ausnahmsweise bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich war ich eine der Glücklichen, die ganz kurz darauf richtig tollen Stoff in den Händen hielt. Er ist einfach perfekt für dieses Projekt.

*Rocking* in Gr. 92 aus Bio-Sweat

*Rocking* in Gr. 92 aus Bio-Sweat
Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag Nachmittag. :)

Let's Rock!

Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen