Montag, 9. Februar 2015

*Fäulein Edna* kommt und ihr könnt was gewinnen

!!! ACHTUNG!!!

Nun ist es fast geschafft. Das neue E-Book *Fräulein Edna* von MaThiLa ist fast fertig. Noch ein wenig Feinschliff und heute Abend geht es an den Start. *freu*



Vorab hab ihr schon jetzt die Möglichkeit das E-Book zu gewinnen, denn die liebe Manuela von MaThiLa​ gibt einen aus. *zwinker* Sie verlost nämlich fünf E-Books zum Start dieses tollen Schnittes.

Bis 10.2.2015, um 19 Uhr, könnt ihr in den virtuellen Lostopf hüpfen. Also klickt euch geschwind rüber. (Teilnahmebedingungen findet ihr im Verlosungs-Post!) *klick*

Der neue Schnitt ist so grossartig. Wirklich! Mitmachen lohnt sich. :)

Ich drücke euch fest die Daumen.

Let's Rock!

Simi

Kommentare:

  1. Schon mitgemacht. Es ist wirklich ein super Schnitt. Ob gewinnen oder nicht, ich hol es mir und hoffe das es genauso gut bei mir sitz, wie bei den anderen. *bibber*

    Danke für den Hinweis, in meiner Timeline geht momentan leider einiges verloren.

    Liebe Grüße
    Bekky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bekky,

      ja, der Schnitt ist voll der Kracher. Er ist so vielseitig.
      Und was auch ganz toll ist - er ist (wie Fräulein Elvira) in Lang - Normal - und Kurzgrösse. Ich drücke dir die Daumen.

      Let's Rock!
      Simi

      Löschen