Dienstag, 13. Januar 2015

Schnell genäht und so praktisch

Hallo :)

In der letzten Zeit sind wieder einige Teilchen für meine beiden Gangster fertig geworden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. *zwinker* Ein paar sind *hüstel* nur noch nicht im Bild festgehalten, da sie so schnell in der Waschmaschine verschwinden. So auch die Leggings, die ich meinen Jungs genäht habe. 

Leggings sind nur was für Mädchen! Ich kann euch sagen; Die sind soooo cool für alle kleinen Racker. Leggings sind einfach sau bequem. Ob nun zum Rumtollen oder einfach nur zum entspannten Rumlümmeln auf dem Sofa. Und nicht nur das. Leggings sind so was vom praktisch. Schnell eine Jeans drüber gezogen, noch ein paar Strümpfe an und schon sind die Kinder fast fertig angezogen für einen Spaziergang bei winterlichem Wetter. Mein Zwei lieben sie.

Genäht habe ich die Leggings nach dem Schnittmuster *Stelzenhülle* von Fadenkäfer und sie sitzen wie eine Eins, mit und ohne Windelpopo. Einzig die Seitennaht werdet ihr bei meinen Leggings nicht finden, denn ich habe den Schnitt so geklebt, dass ich nur zwei Schnitteile brauche. Sie sind ruck zuck fertig und ganz einfach zu nähen. 

... Leggings zum Rumtollen ...

... und Relaxen ...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ich bin dann mal Bilder machen. ;)

Let's Rock!

Simi   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen