Montag, 12. Januar 2015

Auf geht's ...

Hallo *wink*

In diesem Jahr habe ich mir fest vorgenommen, hier, auf meinem Blog, ein bisschen mehr Leben rein zu bekommen. Irgendwie ist es im letzten Jahr nicht so ganz gelungen. Selbst mein Urlaubspost Teil zwei ist im Alltag total unter gegangen. Dabei wollte ich euch ja noch erzählen, warum mein kleiner Mr. Igel nun auch noch den Spitznamen *400 Euro Mann* verpasst bekommen hat. *seufz* 


Einige von euch sind ja ganz ohne Facebook-Account und so bekommt ihr gar nicht mit, was so passiert (ist). Das möchte ich nun ändern. Analog zu meinen Posts auf Facebook werde ich euch auch hier zeigen was es Neues gibt und heute fange ich damit auch gleich an. *zwinker* 


Wisst ihr eigentlich das ich meistens barfuss an meiner *Betty* sitze? Nein?! Klar! Könnt ihr ja auch nicht wissen. *kicher* An so manchem Abend habe ich dann doch ganz schön kalte Füsse und mal ehrlich; schön ist das nicht. Also musste eine Lösung, ein paar Finken mussten her. Man kann auch einfach Puschen, Hausschuhe oder Pantoffeln dazu sagen. *zwinker*

Meine neuen Puschen sind so schön kuschelig und warm, denn sie sind mit Baumwoll-Teddy-Stoff gefüttert. Der Oberstoff ist ein Schätzchen vom meinem ersten Stoffmarktbesuch. Ein ganz toller Feincord von Stenzo, der nun sein Dasein ziemlich lange in einer Kiste gefristet und auf !DAS! Projekt gewartet hat. Für die Sohle habe ich einen ganz festen Jeans-Stoff verwendet.
Warum habe ich mir eigentlich nicht schon viel eher welche genäht? *anderstirnkratz*

Ihr wollt sicher noch wissen nach welchem Schnittmuster ich genäht habe. Das verrate ich euch natürlich. Es nennt sich *Pantoffelheld* und ist von Fadenkäfer.


... kalte Füße Ade ...
Pantoffelheld von Fadenkäfer in Größe 36 

Und warum hat mein Mini noch einen neuen Spitznamen?
Ich gebe euch heute mal einen Rat. *schmunzel* Wenn ihr ein Auto habt, eins mit Schlüsselkarte, dann lass kein Klimpergeld, an für kleine Kinder gut erreichbaren Stellen liegen, wenn ihr das Auto aussaugt und der Zwerg auf dem Beifahrersitz sein Unwesen treibt. Schneller als man denkt verschwindet es plötzlich in jeder Ritze. Ich glaube ihr könnt euch denken was passiert ist. *hust* Jedenfalls haben wir nun ein neues Lesegerät.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. :)


Let's Rock!


Simi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen