Samstag, 24. Januar 2015

Kleine Vorschau

Hallo :)
 
Auch wenn es in dieser Woche auf meiner Seite eher etwas ruhiger war, so kann ich das mit grosser Bestimmtheit nicht über meinen Alltag sagen. Der grosse Räuber und Mr. Igel haben dafür gesorgt das immer etwas los war, das ich auch ja schön am Ball .... nee ... am Luftballon bleibe. *zwinker*

Ist dann ein wenig Ruhe eingekehrt, sitze ich an meiner *Betty* und nähe fleissig (ausser ich bin mit meinen beiden Rackern direkt eingeschlafen, als ich sie ins Bett gebracht habe. *hihi*) 
Gerade stehen wieder einige neue Projekte an. Ich sag nur "Probenähen" und ich freue mich drauf. :)

Nach einer kleinen Schaffenspause startet Jule von Fadenschatz wieder voll durch und hat einige neue Sachen am Start. Da bin ich natürlich bei dem einen oder anderen Teilchen gerne mit dabei, teste es auf Herz und Nieren. 

Einen kleinen Vorgeschmack auf das was da bald kommt lasse ich euch heute schon mal da. *zwinker* 




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

Let's Rock!

Simi



Kommentare:

  1. Da bin ich ja wahnsinnig gespannt, was da kommt, die Stoffe und Farben sehe schon mal super klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen