Dienstag, 27. Januar 2015

Ein neues Projekt

Ein Tag voller Action neigt sich so langsam dem Ende zu. Auch mit Nähen ist für heute mal Schluss. Es wird so langsam Zeit ins Bett zu gehen, denn die Nacht wird wohl gegen halb sechs, morgen Früh ein Ende haben. Mr. Igel ist nämlich ein richtiger Frühaufstehen. *zwinker*

Bevor ich euch aber gleich eine Gute Nacht wünsche, möchte ich doch wenigstens eine kleine Vorschau auf mein aktuelles, neues Nähprojekt da lassen. Auch heute ging es wieder super voran und ich (meine Nähecke übrigens auch *hihi*) sehe gerade aus als hätte ich dem Teddy der Jungs den Pelz geschoren. Zum Glück ist dem nicht so, denn sonst wären mir morgen zwei kleine Burschen richtig sauer. *kicher*



So ... Nun aber "Gute Nacht!" und schlaft schön. ;)

Let's Rock!

Simi

1 Kommentar:

  1. Ui so Schöne bunte Stoffe, die locken ja schon fast den Frühling. Allerdings ist der Teddystoff ja sehr winterlich, jetzt bin ich neugierig, was da wohl kommen mag.

    Liebe Grüße

    Bekky

    AntwortenLöschen