Montag, 24. März 2014

Vor einem Jahr

oder "der erste Geburtstag"

Hallo,

heute musste ich doch glatt feststellen, das mein Blog vor einem Jahr online ging und ich heute seinen ersten Geburtstag feiern darf. Fast hätte ich es selber verpasst, das es schon soweit ist. Die Zeit ist echt super schnell vergangen....

Am Anfang stand die grosse Frage "Wirst du es schaffen einen Blog zu schreiben?". Ja, so recht habe ich es selbst nicht geglaubt, das es mir gelingen wird halbwegs regelmässig etwas zu schreiben (und würde meine damalige Deutschlehrerin sehen, das ich das heute mache ....) .
Noch total unerfahren, was das Bloggen angeht, war mir auch nicht so richtig klar, in welche Richtung das Ganze laufen soll. Also einfach Mal loslegen und schauen wohin es sich entwickelt. Grob wollte ich über's Leben mit der Familie, das Nähen und was das Leben sonst noch schön und spannend macht schreiben. Zugegeben, es ist dann doch eher in die Nährichtung gegangen, mit ein bisschen Familie, hier und da. *zwinker*

Wie habe ich es so schön in meinem ersten Post geschrieben? "Das Leben ist eine Wundertüte" und mal sehen wie es im nächsten Jahr weiter geht. Ganz auschliessen will ich es nicht, das ihr hier vielleicht auch bald Mal ein Koch- oder Backrezept findet, eine neue Anleitung darüber, wie ich eines meiner Nähprojekte umsetze oder eben einfach einen Schwank aus dem Leben erzähle.

Das Schreiben hat mir auf jeden Fall viel Spass gemacht und ich freue mich über jeden einzelnen Leser (ich fasse hier mal Mädels und Jungs zusammen) meines kleinen Blogs, die sich gut unterhalten fühlten, etwas zum Schmunzeln hatten oder die hier ein wenig Inspiration fanden.

Also ... auf ein neues Jahr! *Prost*

"Let's Rock!"

Simi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen