Donnerstag, 16. Mai 2013

Wenn Einer eine Reise tut ...

... oder "Pfingstferien" ....

Die Zeit vergeht wirklich fast wie im Flug. Gerade erst hatten wir Ostern und jetzt steht das Pfingstwochenende schon auf der Matte. Wo ist nur die Zeit geblieben? Aber was sage ich da? Wer Kinder hat, der hat sowieso nie Langeweile und die Zeit vergeht (jedenfalls was das Gefühl für diese anbelangt) viel schneller als es einem so manches Mal lieb ist. Der Tag könnte doppelt so lang sein, damit man immer Alles schafft, was man sich so vorgenommen hat. 

Um so mehr freue ich mich, das mein liebster Schatz eine Woche Ferien hat. Zeit sich ganz der Familie zu widmen, auch Mal die Beine baumeln zu lassen und gemeinsam ein paar schöne Tage in der Heimat zu geniessen (wenn dann nur das Wetter so mitmachen würde, wie ich es mir wünsche).
Das Ferienprogramm steht jedenfalls schon und ein Highlight ist die Taufe unseres kleinen Zwerges.

Doch bevor es los geht, muss natürlich noch Einiges erledigt werden. Ein bisschen Wäsche will noch gewaschen, Hemd und Bluse gebügelt , ach ja - die Taschen wollen auch noch gepackt werden (und hoffentlich nichts vergessen). Ein Cat-Sitter ist organisiert, die Blumen gegossen und die Wohnung schnell auf Vordermann gebracht ...

So eine Reise, auf die will man ja gut vorbereitet sein, ich jedenfalls. Also mal ran an "Betty" und noch  schnell ein paar Helferlein für die Reise genäht. Kinderspielzeug, das wild im Auto herum fliegt, ein absolutes "No go!" und auch die kleinen Büchlein wollen sicher verstaut sein. Es soll schon Alles seine Ordnung haben. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr gleich.

Also von mir aus kann es los geh'n.... 

Ich wünsche Allen ein schönes Pfingstwochenende und "Let's Rock!"

Simi




Ein Täschchen für Pixibücher ...



Acht Büchlein passen rein.

Spielzeugtasche für's Auto. Dank Kam Snap kann sie ganz einfach an der Kopfstütze befestigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen