Dienstag, 9. April 2013

Ich hab's getan....

oder "Das Warten hat begonnen...."

So, nun habe ich es getan, die Entscheidung ist gefällt. Etliche Foren sind durchforstet, Herstellerseiten gewälzt, die Eine oder Andere Kundenrezession gelesen und meine Freundinnen nach ihren Erfahrungen ausgequetscht ....  Ja, es hat Tage gedauert und meinen Schatz vermutlich zu dem Gedanken gebracht "Bitte lieber Gott, lass sie sich endlich entscheiden" .... aber wie heisst es so schön? "Gut Ding will Weile haben." Heute war es dann soweit. Ich habe mir meine neue Nähmaschine bestellt und das Warten auf den  Postboten hat begonnen. Und ich freue mich schon jetzt wie ein Honigkuchenpferd auf den Tag, an dem sie bei mir ankommt und ich sie voller Spannung auspacken kann.

Eine Nähmaschine allein macht ja noch nichts Genähtes. Sie braucht auch was unter die Nadel. Also Diesen und Jenen Shop besucht, online natürlich, und noch ein paar Stöffchen, ein bisschen Garn und was das Herz noch so begehrt, bestellt. Und wenn dann Alles da ist, geht's richtig los. Endlich etwas Neues nähen, für meine beiden zuckersüssen Zwerge natürlich.

Etwas Erfreuliches gibt es noch! Der Frühling stellt sich ein, die Sonne lacht und die Temperaturen klettern langsam in den zweistelligen Bereich. Wenn man mich also nicht vor meiner Nähmaschine findet, braucht man nur mal nach Draussen schauen und nach meinen beiden Zwergen, meinem Schatz und mir Ausschau halten.

Euch nun einen schönen Abend und "Let's rock!"

Simi

Kommentare:

  1. Wir warten gespannt auf deine Werke :-)
    Lg Franz von Saft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franz von Saft,

      es wird dann auf jeden Fall hier Bilder geben.

      Liebe Grüsse

      Simi

      Löschen