Donnerstag, 25. Juni 2015

Keep calm and call THE DOCTOR

Hallo :)

Heute verrate ich euch eine Kleinigkeit über mich. *zwinker* Es gibt ja so einige Dinge für die ich mich total begeistern kann. Ein ausgiebiger Spaziergang im Wald, ein Tag am Meer (wobei das echt ganz schön weit weg ist und es dann eben ein See ausreichen muss) ein Besuch beim Bauernhof, ein gutes Buch, neue Koch- oder Backrezepte ausprobieren, Nähen ... und *Doctor Who*. Das ist eine britische Science Fiction Kult-Serie und wenn man bedenkt das es sie schon seit 1963 gibt und bis heute eine grosse Fan-Gemeinde hat, dann ist das schon sehr beeindruckend. Na jedenfalls stehe ich da total drauf. Sie ist so abgefahren, diese Sendung. ;)

Um so schöner ist es, wenn man Dinge, Kleidung, selber machen kann. Da kommt schon mal ein Fan-Shirt dabei heraus. *hihi* Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, auf mein neues Sommer-Shirt ein Sprüchlein, freihand, zu applizieren. Schlicht sollte es sein, aber eben nicht ganz nackig. Lange habe ich natürlich nicht nachdenken müssen, um den passenden Spruch zu finden. *zwinker*



*Keep calm and call THE DOCTOR*


Genäht habe ich mir ein Shirt nach dem Schnitt MY SIMPLY SUMMER von Schaumzucker. Es ist ein klasse Basic-Schnitt und ich habe schon jetzt eine Idee für mein Nächstes im Kopf. Was genau, das wird jetzt noch nicht verraten. Aber ich gebe euch einen Tipp! Schaut einfach ab und an bei Instagram rein und ihr werdet es bald sehen. ;) 


Und? Was sagt ihr? Ich finde es total cool, sau bequem und es ist mein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank. ;) 

Jetzt geht es noch geschwind ab zu RUMS, denn wir haben ja heute Donnerstag. 
Euch wünsche ich eine schöne Restwoche und etwas Sonne. :)

Let's Rock!

Simi 


Bezugsquellen:
orange melierter Jersey von Herbert Textiel

Schnittmuster 
*My Simply Summer* von Schaumzucker



PS: Dieser Beitrag enthält keine Werbung, denn alle Stoffe, Nähzutaten und der Schnitt sind von mit käuflich erworben worden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen