Dienstag, 9. Juli 2013

Wie man sich bettet ...

oder "Kuschelzeit"

Wer schon einmal Kekse im Bett verdrückt hat weiss, es pieckst am Ende immer und das ist Alles, nur nicht lustig. So hat man dann erst einmal damit zu tun die ganzen Krümel wieder weg zu bekommen. Ich jedenfalls liege gerne kuschelig weich eingepackt, in duftend frischer Bettwäsche, in meinem Bett, umzingelt von vielen Kissen, an die ich mich anschmiegen kann. Und nicht nur ich.

Heute also musste mal wieder was her, zum Kuscheln. Ein kleines Projekt, mal ganz spontan eingeschoben, während das Projekt "Short für Lena" kurz zur Seite weichen musste. Ja, liebste Steffi, ich bin dran an der Short und mache immer fleissig Bilder, damit ich mal zeigen kann wie sie entstehen, meine "ich-liebe-diesen-Schnitt" Short's.  *schmunzel*

Mein gosser Racker ist ja bestens mit kleinen Schmusekissen versorgt, hat er doch erst vor Kurzem drei Neue bekommen, inklusive selber genähtem Innenkissen. Heute nun sollte es endlich was für meinen kleinen Räuber sein. Geht ja auch irgendwie garnicht, das sein kleines Stillkissen, an das er sich so gerne schmiegt, nur einen Bezug hat.

Und da ging es auch schon los. Ab an den Zeichentisch, fix mal ein Schnittmuster Marke Eigenbau zurecht basteln, Stoff zuschneiden und ran an "Betty". Der Stoff liegt ja nun auch schon seit mindestens 3 Monaten im Regal und wartete sehnsüchtig darauf endlich unter die Nadel zu kommen. Nach eineinhalb Stunden schwitzen und bangen, ob es auch wirklich was wird, ist es vollbracht und mir gefällt's. Soll ich's euch mal zeigen?

Na gut - Wer's sehen mag schaut weiter und wer nicht, verlässt jetzt einfach meinen Blog. *zwinker*

Euch eine gute Nacht und bettet euch schön.

"Let's rock!"

Simi


... neuer Bezug für's kleine Stillkissen ...

... mit Hotelverschluss ... (so kann auch Nichts drücken)

... gut's Nächtle mein kleiner Schatz ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen