Donnerstag, 18. Juli 2013

Auf die Katz gekommen ...

oder "Sommerhose"

Hallo,

heute hatte ich doch glatt mal ein bisschen Zeit wieder etwas für meinen grossen Rabauken zu nähen und die "Summer Sea" für den kleinen Bruder von Lena ist inzwischen auch fertig. *freu*
Ganz nach dem Motto "geteilte Freude ist doppelte Freude" zeige ich auch mein heutiges Werk (ja, ich klopfe mir mal im Geiste auf die Schulter, denn ich find sie einfach nur toll!) und  leider wieder ohne Trage-Foto, denn mein Grosser ist inzwischen auf dem Sofa eingeschlafen. Kein Mittagschlaf, wisst ihr!? Da passiert das schon Mal. *schmunzel*

Da es ja in einigen Tagen in die Ferien geht, muss ich mich etwas ran halten, damit ich alle meine Näh-Projekte noch schaffe (wobei ich wohl das Kleid für mich selber schon jetzt von der Liste streichen kann ...). Um so mehr freue ich mich nun über eine Hose, eine Sommerhose, die gerade entstanden ist. Diesmal ist es was Neues! Keine Ottobre-Hose oder von Susanne (Hamburger Liebe) sondern nach diesem Schnittmuster hier. Heute Morgen entdeckt und gleich mal probiert. Ging echt super gut und für meinen kleinen Schatz liegt schon Eine zugeschnitten parat, die noch genäht werden will.

So -  da ist sie! Und da wir unsere Fellmonster ja nicht mit in den Koffer packen können (also wir könnten schon, aber ob sie es so schön fänden?) gibt's 'ne Miezekatze zum Mitnehmen und immer an sich tragen.


Miau.....

Nun erst mal was zu Abend essen, dann den kleinen Mann ins Bett bringen und noch mal ein Date mit Betty...

Euch einen schönen Abend und "Let's Rock!"

Simi

Kommentare:

  1. Es sieht super schön aus, wie im echten designer studio für Mode:)
    Ich kann was von dir lernen Schwester.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Fragen hast, ich helfe dir gerne, Schwesterchen. :)

      Löschen