Dienstag, 15. November 2016

Wenn man mal nicht im Flow ist ...

Hallo ihr Lieben

Kennt ihr das? Manchmal gibt es Tage an denen ihr euch fest vornehmt etwas schreiben zu wollen, um Neues auf eurem Blog zu zeigen, und euch so gar nichts einfallen will? Mir geht es seit ein paar Tagen so. Irgendwie bin ich gerade nicht so recht im Flow. Dabei hat mein Grosser doch einen neuen Pulli bekommen und den wollte ich euch so gerne zeigen. Na was solls. Nun sitze ich hier, an meinem Laptop, und versuche es einfach. Kann ja gut passieren das es doch noch läuft, wenn man mal angefangen hat. *zwinker*

Bei meinem Grossen läufts ja irgendwie immer. *hihi* Er ist so unheimlich wissbegierig und hat auch selbst viel zu erzählen. Ein Problem mit seinem Flow hat er ganz gewiss nicht.




Der Zeitpunkt, wann sein Redefluss so richtig los geht, ist nur häufig ungünstig gewählt. Meistens geht es bei ihm genau dann los, wenn Alle anderen zur Ruhe oder besser in den Schlaf kommen wollen.




Vermutlich bin ich mit diesem Phänomen nicht allein, oder wie ist das bei euren Kids so?




Die Neugier meiner Jungs ausbremsen? Niemals. Ich finde es einfach großartig das sie so viel wissen wollen. Das lässt auch uns Grossen die Welt mit anderen Augen, mit einem wacheren Blick sehen.




Inzwischen mache ich es mit meinen Beiden so, dass ich ihnen am nächsten Morgen Alles erkläre oder ein Bild zeige. Denn da kommen so Fragen wie "Mama? Wie sieht denn eine Kakerlake aus?".




Ich stehe ja total auf Krabbeltierchen. *Ironie off* Aber das zeige ich natürlich nicht. Es reicht ja schon das ich mit diesem Getier meine Berührungängste habe. Die muss ich ja nicht weitergeben.




Nun aber genug von Krabbeltierchen und den 1000 Fragen meiner Jungs. Nun lief es mit dem Schreiben doch noch halbwegs bei mir. *zwinker*

Ich wünsche euch immer eine gute Antwort auf die Fragen eurer Kids und eine schöne Woche natürlich auch. ♥

Liebe Grüße

Eure Simi



Bezugsquellen:
 Design - Jersey *Berry Thief* (Designed by MuttuRalla), Kuller türlis-meliert, Kringel Karibik (Designed by Stoffregen) und Bündchen schwarz von Stoffonkel 
(Organic Cotton)

Schnittmuster 
*Geheimling* von Allerleikind erhältlich bei Eulenmeisterei und Alles für Selbermacher

PS: Dieser Beitrag enthält Werbung, denn die Stoffe und das eBook *Geheimling* wurden mir kostenneutral zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen